Hauptmenü

Motte oder was ?

Begonnen von Jochen Meyerhofer, Mai 24, 2019, 17:36:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jochen Meyerhofer

Moin,moin wir haben son Staubfänger in der Küche hängen ,so paar Ähren ,paar getrocknete Blumen uns so ,das ganze mit Draht und Heißkleber zamgepappt -keine Ahnung wozu das gut sein soll  ;) ... obwohl jetzt wo was zum mikroskopieren für mich abfällt  :D

... auf jeden Fall wird das Teil von kleinen Tierchen besiedelt ,fiel mir vor Wochen auf ,und gestern wieder ,wir haben das dann erstmal eingesprüht in der Hoffnung alle gekillt zu haben .

Ich konnte nur diese Form feststellen keine Maden ,Larven oder deren Hüllen .... ca. 6 mm lang ,20fach ,Auflicht Bresser Researcher .

Bin gespannt :
ungelabeltes MBS-1 , Paul Waechter Potsdam Hufeisen ,Rathenow ROW M 101266 ,Bresser Researcher ICD Bino ,Lomo MBR-1 +

Eckhard F. H.

Hallo Jochen,
solche Fragen richtest Du besser ans Forum Nafoku. Ich habe dort bisher immer eine qualifizierte Auskunft erhalten. Man braucht sich auch nicht anzumelden.
Gruß - EFH