Reguläres Treffen des Arbeitkreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 5. Juni

Begonnen von Detlef Kramer, Mai 20, 2019, 09:52:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker im Raum Rhein-Main-Neckar,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 7. Juni statt. Wir treffen uns, wie üblich, im Raum 149 im Gb. B2 03 der TU Darmstadt, am Botanischen Garten. Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder ist willkommen. Für Auskünfte stehe ich selbstverstädlich zur Verfügung. Wir können bereits um 14.00 Uhr beginnen, der Raum ist dann frei.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer

(um 17.00 Uhr korrigiert, Vielen Dank Rainer, Martin)
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

hebi19

Hallo Detlef

In meinem Kalender 2019 ist der 5. Juni ein Mittwoch.
Ich gehe mal davon aus, Du meinst den 07. Juni ??....

Martin

P.S. an Alle:   ich kann wegen einer Schulter-OP die nächsten Wochen nicht Autofahren. Wenn ich aus dem Großraum Nürnberg ODER von Würzburg aus eine Mitfahrgelegenheit hätte würde ich auch wieder mal teilnehmen......
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname

Detlef Kramer

K-O-R-R-E-K-T-U-R-!-!-!

Wie Martin geschrieben hat, muss es 7. Juni heißen. Ich entschuldige mich!

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken