Autor Thema: Junitreffen der Mikrogruppe HH 15.06.2019 12:00 Uhr Tausendfüßler + Sommerfest  (Gelesen 270 mal)

the_playstation

  • Member
  • Beiträge: 4426
Die Mikrogruppe trifft sich am:
Sa. 15.06.2019 um 12:00 Uhr; Detlef Thofern: Hundertfüßer - Lebenweise dieser Jäger der Dunkelheit und ihre wissenschaftliche Bearbeitung
      
15:00 - 18:00    SOMMERFEST DER MIKRO

Mikro-Gruppe mal anders: Wir treffen uns an diesem Tag zum gemütlichen Austausch bei leckerem Essen. Hier haben wir Gelegenheit Zukunftsideen für die Gruppe zu sammeln und uns über vieles auszutauschen, das sonst zu kurz kommt. Unser Sommerfest im letzten Jahr war sehr vergnüglich, und wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2019!

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wenn jeder etwas für das gemeinsame Buffet mitbringt. Für Besteck, Geschirr und kalte Getränke ist gesorgt.

Treffpunkt ist das ZSU (zwischen dem Elbeeinkaufszentrum und dem Botanischen Garten).
Genaue Adresse:
Zentrum für Schulbiologie und Umwelterziehung ( ZSU )
Hemmingstedter Weg 142
22609 Hamburg


Siehe auch: http://www.mikrohamburg.de

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.