Austellung / Gesteinszeichnungen

Begonnen von bergarter, Juni 13, 2019, 13:15:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bergarter

grüß euch


wer am Samstag 15. 06 . 2019 eine Eintrittskarte für die Berliner Lange Nacht der Wissenschaften hat,
kann an der FU Berlin, Fabeckstraße 25 Eingang Silberlaube,
L25/26  Flurbereich am Raum JK26 139/140
bei den Mineralogen / Petrologen, welche dort, von den Besuchern mitgebrachte Mineralfundstücke bestimmen wollen,
auch über 100 meiner Zeichnungen  zusammen mit dazugehörenden Dünnschliffen ansehen.

- nein soviele werdn`s nicht, jetzt sinds 84 und ich hab schon Blasen vom Kartonschneiden --

Mein Dank gilt Herrn Dr. Ralf Milke, vom Geocampus der FU, der mir die Teilnahme ermöglicht, und auch ein hochwertiges Polarisationsmikroskop zum Mikroskopieren  bereitstellt.

Ich freue mich auf Kunst- und Gesteinsliebhaber.

grüß euch
Gerd

Klaus Herrmann

Hallo Gerd,

da hast du einen kapitalen Planungsfehler gemacht: du hättest deine Ausstellung im Stuttgarter Raum machen müssen. ;)

Schade das hätte ich gerne gesehen. Ich wünsche dir viele interisierte Besucher!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

bergarter

Vielen Dank  Klaus

Was nicht ist kann ja noch werden

grüß  Dich
Gerd