REM: Diatomee "naturidentisch" gefärbt

Begonnen von bernd552, Juli 22, 2019, 21:39:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bernd552

Wenn sich hier aktuell Diatomeenbilder häufen,

dann haue ich auch eines ...... mit "naturidentischen" Farben raus.

LG
Bernd

Dr. Jekyll

Hallo Bernd,

Da hast Du dir ja wieder große Mühe gemacht😉. Wie ich meine mit großartigem Erfolg👍
Beste Grüße
Harald

Heiko

Hallo Bernd,

wunderbar, aber: ,,Du bis ahnungslos", meinte eben meine Tochter, als ich versuchte, den Farben ,,Funktion" zuzuordnen.  ::)

Viele Grüße,
Heiko

mikropit

Sehr schön!!! Da hast Du Dir viel Mühe gemacht. Ich finde die Farbgebung recht gelungen und harmonisch
vG Peter
mikropit

bernd552

Hallo ihr Lieben,

danke für eure netten Komentare.

Ich befinde mich färbemäßig immer noch im "Findungsprozess", mitten im Farbtopf mit den vielen Mio. Kombinationsmöglichkeiten.

Die teilweise unbeschreiblich schönen Farbkombinationen der Natur mit Photoshop halbwegs authentisch "abzukupfern" ist (für mich) derzeit gar nicht so einfach.

LG
Bernd