Hauptmenü

Stimmt meine Vermutung?

Begonnen von Klaus Wagner, August 08, 2019, 17:13:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Wagner

Hallo,

hat der Kleine tatsächlich eine Narrenkappe auf?
Tatäää tatäää tatäää  ;D

Der kommt mir fast ein bisschen zu groß vor. Für C. obtusa, wohl der größte, sagt der "Wassertropfen": "Panzer um 100µm lang".

Viele Grüße
Klaus

limno

Guten Abend Klaus,
solange das Räderorgan eingezogen  und damit das Tier nicht in voller Größe und Schönheit zu sehen ist, fällt es mir schwer Dir bei der Bestimmung zu helfen. Da braucht es Geduld und fallweise ein wenig(!) mehr Wasser unterm Kiel.
Mach' am besten mehrere Fotos oder such' Dir aus einer Filmsequenz die aussagekräftigsten Bilder heraus
Mit rädernden Grüßen
Heinrich
So blickt man klar, wie selten nur,
Ins innre Walten der Natur.

Klaus Wagner

Hallo Heinrich,

Danke für Deinen Rat. Nächstes mal werde ich wirklich filmen und die besten Fotos extrahieren.Ist schon toll, was uns die Technik heute erlaubt.

Viele Grüße
Klaus