Hauptmenü

Verpackungsanleitung

Begonnen von Holger x, Dezember 14, 2016, 11:21:46 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

ZitatSchönen Gruß an die Post-Dame: Für meine Begriffe (entschuldige die klaren Worte) hat sie genau so einen an der Murmel wie die Verpackungskünstlerin!

Lieber Peter,
also erstens ist das keine Postangestellte, das ist so eine im Vertragsshop angestellte junge Frau zu der ich täglich gehe um mein seelisches Gleichgewicht zu stabilisieren. Sie ist so hübsch wie pfiffig und - das hat sie mir gesagt: sie kann nicht entscheiden über Annahme oder Verweigerung, das macht dann die Post nachdem der Kontraktfahrer die Ladung ins Verteilcenter gefahren hat kuckt dort zum ersten Mal ein Befugter drauf. Nur so kann die Post ordentliche Dividenden erwirtschaften - viele Sklaven müssen rudern, damit das Schiff voran kommt!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

ImperatorRex

Hallo,
in dem verlinkten Video wird sehr schön das Prinzip des doppelten Verpackungskartons erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYUqiYMsFSU

viele Grüße
Jochen