Autor Thema: Terminankündigung Kornrade 2020, Würzburg  (Gelesen 214 mal)

Ole Riemann

  • Member
  • Beiträge: 348
Terminankündigung Kornrade 2020, Würzburg
« am: September 19, 2019, 15:39:37 Nachmittag »
Liebe Forumskolleginnen und -kollegen,

nach unseren ersten beiden Treffen in Würzburg möchten wir auch im kommenden Jahr wieder zur Kornrade einladen.
 
Das kommende Treffen findet am 21./22./23. Februar 2020 am Biozentrum der Universität Würzburg statt.

Das Programm ist in Arbeit; der Ablauf wird sich an das bewährte Format der letzten Jahre halten (Vortragsprogramm mit Beiträgen aus zahlreichen Bereichen der Mikroskopie, daneben freies Mikroskopieren und Klönen, Beginn Freitag am Nachmittag, Ende des Treffens gegen Mittag am Sonntag). Einzelheiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Gemeinsame Abendessen sind für Freitag und Samstag geplant, ein Zimmerkontingent in einem Hotel in Fußdistanz vom Biozentrum ist reserviert.

Anmeldungen oder Rückfragen - gerne auch von Mikroskopikern, die noch nie bei einem Kornrade-Treffen dabei waren - gerne jederzeit an mich direkt als PN hier über das Forum.

Mit besten Grüßen
 
Ole Riemann & Rainer Meisch
---------------------------------

Olympus BHS/BHT (HF, DIK, Phako)
Zeiss Standard/WL (HF, DIK, Phako)


Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=19707.msg149740#msg149740