Hauptmenü

Mikrokosmos Januar

Begonnen von Holger, Januar 11, 2010, 21:19:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holger

Hallo liebe Mikroskopikergemeinde,

der Januar ist nicht mehr ganz taufrisch, aber auf den neuen "Mikrokosmos" warte ich dennoch vergebens. Bin ich da der Einzige, oder geht es euch ähnlich?

Gruß,
Holger

Klaus Herrmann

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Kathleen

Liebe MK- Leser!

Habe heute bei Elsevier angerufen und erhielt die Auskunft, dass der neue MK im Laufe dieser Woche verschickt werden soll.

Also Klaus: morgen wird es warscheinlich noch nichts  ;)...

Grüsse von der verschneiten Insel
Kathleen

Klaus Herrmann

Hallo Kathleen,

welche Freude von Dir zu lesen! Daisy hat Dich nicht von der Insel gepustet?

Zeig mal ein Moos - uns hat Daisy den Brunnenlebermoos-Abend  am Freitag zugeschneit!

Bei 20 höheren Temperaturen sitze ich an diesem Tisch und schnibble!



und tümple hier:

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Nomarski

Hallo,

was soll ich denn sagen? Der Teich liegt zwischen dem Zaun und der hinteren Steinbank.


Klaus Herrmann

Nun haben wirs schriftlich:

ZitatSehr geehrter Herr Herrmann,



das Heft 1/2010 der Mikrokosmos ist jetzt erschienen und wird verschickt.

Ihre Anfrage zur Topalert-Liste habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Sie melden sich bei Ihnen.



Mit freundlichen Grüßen

Clarissa Reusch

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken