Hauptmenü

was ist das?

Begonnen von Eckhard2, Oktober 31, 2019, 16:23:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftboy

Hallo Eckhard,

schade, kann ich leider nicht sehen weil ich bei youtube nicht angemeldet bin (hab ich auch nicht vor).
von der Form her in Richtung Wappentier (Wassertropfen S.276)

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Peter V.

Hallo Wolfgang,

man muss auch nicht bei Youtube angemeldet sein, um die Videos zu sehen. Kannst Du den Link nicht aufrufen derr hast Du ihn den Link vor lauter Angst vor dem böööööösen Zuckenberg gar nicht erst angeklickt?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Michael Plewka

Hallo,

zu "Antwort #13":
Ei mit Bärtierchen-Embryo. Erläuterung siehe hier:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=30397.0


zu "Antwort #14"

Bdelloides Rädertier
http://www.plingfactory.de/Science/Atlas/KennkartenTiere/Rotifers/01RotEng/E-TL/TL5RotatoriaBdel1.html

Beste Grüße
Michael Plewka

Eckhard2

Hallo,
Danke für die Antworten.

@Wolfgang
So wie peter schon gesagt hat, kannst du den Link gefahrlos aufrufen.

@ Michael
Danke für deine Erklärungen und die dazugehörigen Links,
zu "Antwort #13":
Ich habe erst auch angenommen es wäre ein Ei,
aber die Rotation hat mich stutzig gemacht,
Bärtiercheneier bewegen sich zwar, nur rotieren sie meines Wissens nicht.

Gruß
Eckhard

liftboy

Hallo ihr Lieben,

klar kann ich den link anklicken, youtube geht dann ja auch auf, aber dann erscheint ein alles überlagerndes Fenster, in dem ich aufgefordert werde, die Geschäftsbedingungen durchzulesen. Bei "weiter" werde ich dann aufgefordert mich bei youtube anzumelden. Wegklicken geht nicht! Es klappt nur, wenn ich vorher in meinem Browser die Cookies lösche; das ist mir dann aber doch zu heftig/aufwendig.

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

plaenerdd

#20
-
Sorry, habe meinen Post wieder gelöscht. Hatte nicht gesehen, dass es eine 2. Seite gibt und auf Antwort 14 geantwortet, obwohl Michael das schon getan hat.
LG Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph