ERLEDIGT ZEISS "Sockel" fuer zB Tessovar Masse bzw Bezeichnung gesucht

Begonnen von Linuxpenguin, November 11, 2019, 04:26:04 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo Herbert,

also, mit den Regeln der Marktwirtschaft kennst Du Dich anscheinend doch nicht so gut aus:

1) Bedarf schaffen
2) Künstliche Kanppheit erzeugen
3) Eine Beschreibung, die keine Frage offenlässt wie beispielsweise bei diesem apochromatischen Artikel: https://www.ebay.de/itm/MF-Anpassung-APO-1-6x-fur-Zeiss-Jena-Technival-Citoval-SMZ-SMT-RMA5Pol/303038038249?hash=item468e7980e9:g:bkoAAOSwzhVWs3ji

Du wirst sehen - man reißt Dir die Hölzchen nur so aus den Händen und Du wirst reich!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Herbert Dietrich

Morgen kaufe ich Neofluar-Holz und Apochromatisches Holz.

Guats Nächtle

Herbert

Peter V.

Hallo Herbert,

Zitat von: Herbert Dietrich in November 11, 2019, 22:30:36 NACHMITTAGS
Morgen kaufe ich Neofluar-Holz und Apochromatisches Holz.

Guats Nächtle

Herbert

aber bitte nicht dieses nehmen:

https://benz24.de/media/catalog/product/cache/1/image/330x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/o/kopfband_rund_300dpi_alt_1.jpg

das ist nur apochromatisch. Wenn schon, dann bitte planapochomatisch!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Reinhard

Hallo Freunde,

so sähe der Klotz zum Tessovar aus:



Die Seite mit dem roten Punkt ist dann wohl die "spanungsfreie" Seite.

Viele Grüße
Reinhard
seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

Herbert Dietrich

Danke Peter,

da hätte ich doch glatt einen Bumerang gebastelt.

Hallo Reinhard,

das ist doch eindeutig ein "Kästle" für die Okulare/Objektive.

Herzliche Grüße

Herbert