Hauptmenü

Was sind das für Gebilde

Begonnen von chargersheen, November 28, 2019, 21:15:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

ZitatFür ein Spielzeugmikroskop kommen doch ziemlich gute Bilder heraus...

In dieser Relation muss ich sagen ja, aber gute Bilder sind was anderes. Ist das PH-Kontrast? Das könnte ein Haar oder Fussel sein, im schlimmsten Fall Nematode.
Woher hast du die Erkenntnis, dass das Sputum aus der Lunge kommt?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

chargersheen

Ich spür es einfach, dass es aus den Bronchien kommt.
Die Probe/der Auswurf war auch mit einem Hustenreflex verbunden, daher habe ich die Probe auch genommen. Entschuldigung, wenn es sich etwas eklig anhört.... :-\

Klaus Herrmann

ZitatIch spür es einfach, dass es aus den Bronchien kommt.

Das ist natürlich ein absolut sicherer Beweis, das leuchtet mir ein. Etwa wie bei dem nach Gefühl gekochten Frühstücksei bei Loriot.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken