Diatomeen Kreispräparat

Begonnen von Peter Woitschikowski, Mai 14, 2020, 19:46:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Woitschikowski

Hallo liebe Mikrofans,

vor einigen Jahren besaß ich ein wunderschönes Diatomeen-Kreispräparat von Gerhard Göke. Leider ist es mir ( wahrscheinlich in einem meiner Mikroskopie-Kurse) abhanden gekommen. Aktuell weiß ich leider nicht welcher Präparator
solche Diatomeen-Kreispräparate noch erstellt. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich??

Gruß
Peter
Peter Woitschikowski, Gütersloh

Klaus Herrmann

Hallo Peter,

ich würde sagen: Klaus Kemp und Eberhard Raap, der letzte aber nicht am Fließband.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Heribert Cypionka

Lieber Herr Woitschikowski,

hier gibt es eines von Eberhard Raap in voller Auflösung ...

http://www.presse-service.de/data.aspx/static/1033829.html

Die OPsnabrücker Ausstellung ist beendet und wartet derzeit auf meinem Dachboden auf bessere Zeiten...

(siehe auch: http://www.picolay.de/exhibition3d.htm )

Herzlichen Gruß

Heribert Cypionka

Peter Woitschikowski

lieber Herr Professor Cypionka,
wunderbar, danke für den Link, ich glaube ich werde auf jeden Fall mal Eberhard Raap kontaktieren.
Sehr schade das ich die Ausstellung in Osnabrück nicht sehen konnte ist nur eine Fahrtstunde von mir entfernt gewesen.
Ich möchte allerdings bald wieder  ein  Mikrofotofestival veranstalten, momentan allerdings habe ich noch nicht mal einen Zeitplan und deshalb wird es wohl erst im Jahr 2022 stattfinden. Es würde mich freuen wenn wir dann vielleicht auch diese Ausstellung dort präsentieren dürften.

mit den besten Grüßen

Peter Woitschikowski
Peter Woitschikowski, Gütersloh