Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir diverse Fragen beantworten. Also kurz zur Geschichte, ich habe als Student ein Bino geschenkt bekommen, ein Wild M3, das technisch perfekt funktioniert und optisch auch super ist. So weit keine Überraschung. Als ich dann bei meinem Chef angefangen habe, hatte der eine ziemlich billiges Schrottteil und ich hab ihm netterweise angeboten, dass ich ihm mein Bino leihe. So und jetzt hätte ich es eigentlich gerne wieder, aber mein Chef ist so begeistert und hat sich an die Optik gewöhnt, dass es mit lieber ein gleichwertigen Bino schenken will und meines behalten will.
Ich hab ein Bild angehängt, das Bino habe ich etwas modifiziert. Statt der herkömmlichen Lampen sind es jetzt LEDs und die Trafos sitzen im Fuß.
So jetzt meine Fragen:
1. Wie viel ist so ein Bino wert bzw war es 2013 wert (Ab da hatte ich es ihm geliehen)
2. Welche Binos sind vergleichbar (mir ist die Marke ziemlich egal, würde aber ein Wild bevorzugen, da ->siehe Frage 3).
3. Ich habe noch diverses Zubehör (Okulare, Eine Spiegeleinheit um Zeichnungen zu erstellen,..) ist dies auch mit Wild M3B oder M3Z oder andere Wild Binokularen kompatibel?
So das war es erstmal, ich danke schon mal im voraus für die Hilfe