Autor Thema: Photobucket  (Gelesen 6793 mal)

mikhu

  • Member
  • Beiträge: 13
Photobucket
« am: Oktober 30, 2009, 19:06:23 Nachmittag »
Hallo,

       mir gelingt es mit dem Programm " Photobucket " , immer nur 1 Bild einzufügen , wie ist der Vorgang

       wenn man mehrere Bilder einfügen möchte ?  Vielen Dank , mikhu

Wolfram Weisshuhn

  • Member
  • Beiträge: 184
Re: Photobucket
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2009, 19:38:12 Nachmittag »
Hallo mikhu,

dann sollten sie kein Photobucket verwenden. Das wird zwar empfohlen, aber es taugt nichts. Und jetzt werden sie bei den nachfolgenden Beiträgen sehen, wie gut Photobucket ist.............

mfG

Wolfram Weisshuhn

Nomarski

  • NurLesen
  • Member
  • Beiträge: 5331
Re: Photobucket
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2009, 20:54:35 Nachmittag »
Hallo,

       mir gelingt es mit dem Programm " Photobucket " , immer nur 1 Bild einzufügen , wie ist der Vorgang

       wenn man mehrere Bilder einfügen möchte ?  Vielen Dank , mikhu

Hallo mikhu,

wieviele Bilder hätten Sie denn gerne eingefügt?

Gruß
Nomarski

Bernhard Lebeda

  • Member
  • Beiträge: 2704
Re: Photobucket
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2009, 23:51:26 Nachmittag »
Hallo mikhu,

dann sollten sie kein Photobucket verwenden. Das wird zwar empfohlen, aber es taugt nichts. Und jetzt werden sie bei den nachfolgenden Beiträgen sehen, wie gut Photobucket ist.............

mfG

Wolfram Weisshuhn

Hallo Wolfram

das ist ja ein interessantes Urteil, wo ich doch schon so viele Bilder von Dir gesehen habe. ;D ;D

Leider versteh ich die Problematik von mikhu nicht ganz, sonst würde ich antworten.

Vielleicht noch mal hier rein schaun:

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=653.0


Ansonsten die Problematik bitte präzisieren!!

Viele Grüsse

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

mikhu

  • Member
  • Beiträge: 13
Re: Photobucket
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2009, 07:57:44 Vormittag »
Es ist bei mir mit dem Fotoprogramm " Photobucket " nur möglich 1 Bild einzufügen . 2 oder mehrere Bilder

hinzufügen funktioniert nicht. Was mache ich falsch ?  Vielen Dank



                          Hugo Hermesmeyer


Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 15638
Re: Photobucket
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2009, 11:19:51 Vormittag »
Zitat
Das wird zwar empfohlen, aber es taugt nichts.



???

ich will nicht bestreiten, dass es vielleicht bessere Host gibt als Photobucket. Das weiß ich aber nicht, weil ich außer Magix ( und das ist wirklich umständlich ) sowie "Fortoshochladen" oder so ähnlich ( bei dem die Bilder nach 6 Monaten gelöscht werden ) keinen weiteren Bilderhost ausprobiert habe. Ich wüsste auch nicht, warum ich das sollte, denn ich habe schon hunderte Fotos bei Photobucket hochgeladen - wie zahlreiche Andree hier - und kann mir auch nicht  vorstellen, welche Funktion mir dort fehlen oder was an Photobucket "nichts taugen" sollte.

Und wenn man der von mir verfassten Anleitung Schritt für Schritt folgt, kann doch eigentlich nichts schiefgehen....

Herzliche Grüße
Peter
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 14940
  • ∞ λ ¼
Re: Photobucket
« Antwort #6 am: Oktober 31, 2009, 11:54:46 Vormittag »
Hallo Hugo,

mach mers der Reihe nach: wenn eines geht, dann gehen auch viele!

Es geht aber natürlich nicht  mehr als eines auf einmal hoch zu laden. Es geht immer nur eines nach dem anderen.Unter den Bilder in PB erscheinen 4 verschiedene "Modi", man clickt den untersten mit der Funktion img an, kopiert mit Rechtsclick und fügt hier in der Schreibmaske wieder mit Rechtsclick ein.

 Wenn man den PB-Link parallel offen lässt, dann kann man immer schnell hin und herspringen und so flott 100 Bilder hochladen  :D.  Bis zur Sehnenscheidenentzündung im "Click-Finger" oder bis Christian Dir den Hahn abdreht!   ;D

Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden und die Antwort war hilfreich!

PS.:Was an PB unpraktisch sein soll habe ich nicht begriffen - es ist fast werbefrei und ich habe hunderte Bilder dort gehostet.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Nomarski

  • NurLesen
  • Member
  • Beiträge: 5331
Re: Photobucket
« Antwort #7 am: Oktober 31, 2009, 16:27:37 Nachmittag »
Hallo,

hier der Beweis, daß es mit Photobucket geht: