Hauptmenü

Frohes Fest

Begonnen von HDD, Dezember 22, 2019, 08:06:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HDD

Hallo

Allen Forschern und Mikroskopie Begeisterten eine schöne Weihnacht, alles Gute im neuen Jahr
und viele Grüße

Horst-Dieter


Siegfried

#1
Liebe Foristen
Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020.
Unser diesjähriger Weihnachtsbaum kommt aus Barbados und der Schmuck aus Japan.

  Beste Grüße von Siegfried

Klaus Herrmann

Liebes Forum,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, Glück, Gesundheit und immer was schönes vor der Linse!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Reinhard

Hallo Freunde,

da schliesse ich mich an mit den besten Wünschen für Alle zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr.
Wie man Hobby und Besinnlichkeit in diesen Tagen verbinden kann, zeigt das folgende Photo, das die hier
schon länger Beteiligten wahrscheinlich schon kennen.

Reinhard

seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

liftboy

Hallo erstmal,

Euch Allen ein frohes Fest und ein "Gutes Neues"
wünscht
Wolfgang

möge der Spaß mit Euch sein

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

anne

Hallo zusammen,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Foristen, viele Mikroskope unter dem Baum und viele tolle Bilder im nächsten Jahr!



lg
anne

bernd552

mit kalten aber schönen Weihnachsgrüßen schließe ich mich an

https://www.youtube.com/watch?v=8UhjxHurl0Y

LG
Bernd

Heiko

Funkelnde Festtage – wünscht Heiko



Frank Fox

Hallo zusammen,

auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Rawfoto

Guten Morgen

Jetzt dauert es nur noch ein paar Stunden und es ist soweit ;)



Auch von Beate und mir Frohe Weihnachten & das Beste für 2020. Möget Ihr viel Zeit für Eure Mikroskope haben & unsere Leidenschaft so richtig ausleben können. Natürlich wünsche ich auch Gesundheit und alles was so dazu gehört.

Liebe Grüße
Gerhard & Beate
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

witweb

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Herzliche Grüße
Michael
Leitz Orthoplan
Zeiss Standard 18 mit Fluoreszenz-Auflichtkondensor IV FL
Lomo Biolam, Motic SMZ-168
Canon EOS 750D
https://mikrokristalle.net
https://www.youtube.com/@Mikrokristalle

Winfried Hölz

ich  bin mit meinen Weihnachtswünschen von neulich wohl in die falsche Rubrik gerutscht --  deshalb hier nochmals: Alles Gute fürs neue Jahr und frohes Fest --  Winfried


hajowemo

Liebes Forum,
auch von Hagen die besten Weihnachtswünsche.
Liebe Grüße
Jochen
Vorstellung
Homepage www.mikroskopie-hobby.de
Gerne per "Du"
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Horst Jux

Hallo,

schöne Festtage wünsche ich dem Team und allen Mitgliedern und Freunden dieses Forums,
Horst
Gern per Du.