Gestaltung der Forumsansicht - erledigt

Begonnen von D. Zollondz, Dezember 29, 2019, 19:17:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D. Zollondz

Hallo,
ich bin ja jetzt von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Unter Windows 7 ist es mir irgendwie gelungen im Forum eine Einstellung vorzunehmen, die aus der Liste der angezeigten Beiträge den zuletzt gewählten Beitrag mit einer gepunkteten Linie umrandet, so dass man nach Rückkehr aus dem Beitrag auf der Liste sehen konnte, welchen der Beiträge man zuletzt gelesen hat. Ist eine prima Orientierungshilfe in langen Listen.
Leider vermisse ich die Umrandung nach Umstieg auf W 10. Kann mir jemand sagen, an welchem Rädchen ich drehen muss, damit die Umrandung wieder erscheint? :'(

Viele Grüße
Dieter

Die Umrandung ist wie von selbst wieder erschienen, das Thema hat sich somit erledigt.......
Viele Grüße
Dieter