Fyscope <--- Meinungen zu dem Modell

Begonnen von Microbit, Februar 22, 2020, 19:54:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Microbit

Guten Abend

Ich brauche für die Reparatur von Logic Boards ( Iphone ) einen Stereomikroskop. Nach mehreren Tag und reichlich an Überlegungen bin ich auf eine Anzeige gestoßen wo das Modell angeboten wird.

Was meinen die Experten aus der Runde dazu?

Beispiel aus dem Netz

https://www.aliexpress.com/i/32659609904.html

LG
Andrej

Mikroman

Moin Andrej,

es ist ein - etwas besser ausgestattetes - chinesisches Standardmodell, wie Du es z.B. auch hier: (https://www.amazon.de/AmScope-3-5X-90X-Inspection-Trinocular-Microscope/dp/B006QR0T9I/ref=sr_1_26?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=stereomikroskop&qid=1582446924&sr=8-26) findest. Es ist sicherlich brauchbar, aber ich würde es lieber persönlich testen wollen. Und keinesfalls in China bestellen, wo der Ärger vorprogrammiert ist.

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)