Foren > Mikro-Termine

Februar-Treffen des AKM Rhein-Main-Neckar am 7. 2.

(1/1)

Detlef Kramer:
Hallo Mikroskopiker im Raum Darmstadt und Umgebeung,

wir treffen uns stets am ersten Freitag alle zwei Monate, am 7. Februar ist das nächste Treffen anberaumt. Es findet statt im R. 148 ds Bw. B2 03 des Bio-Campus der TU Darmstadt. Gemäß den neuen Bedingungen werde ich von jedem von Euch einen Obulus von 5 € verlangen müssen, geht an die TU als Miete. Der Raum steht uns offiziell ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Ich schlage aber vor, dass wir uns bereits ab 13.30 Uhr zu zwanglosem Plausch in der Cafeteria des Campus einfinden. Zu dem Treffen werde ich einen Kasten Sprudel und ein paar Flaschen Apfelsaft mitbringen.

Eine Anmerkung für diejenigen, die bisher nicht an unseren Treffen leilgenommen haben: wir sind kein Verein, es kann jeder teilnehmen. Mikroskope sind vorhanden. Für Auskünfte stehe ich per email oder Telefon jederzeit zur Verfügung.
Tel.: 06162 912449, mobil: 0151 19330874, email: d.kramer.reinheim@gmx.de bzw. Link auf dieser Seite.

Herzliche Grüße
Detlef

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln