Endlich habe ich es gefunden!

Begonnen von anne, Februar 15, 2020, 20:23:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo Anne,


na, so schlimm ist es nun auch nicht. Fest steht, dass Olympus-Optik vom Allerfeinsten ist und auch sicher hier verbreiteter wäre, wenn Olympus generell eine weitere Verbreitung in Deutschland hätte.

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Soki

Hey Anne,

deine Fotos sind wirklich fantastisch! Wie viele Fotos hast du denn für das Stacken verwendet?

liebe Grüße,
Simon

anne

#17
Hallo Simon,
danke Dir! Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Die Bilder wurden jeweils aus 44 Bildern gestackt.


lg
anne


Rawfoto

Hallo Anne

Gratulation, wenn ich das richtig sehe hast du jetzt beide S-Plan APO PL Raritäten!

Bin schon gespannt was Du da so zeigen wirst, liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...