Autor Thema: Beiträge im alten Forum noch abrufbar?  (Gelesen 746 mal)

GMaier

  • Member
  • Beiträge: 11
Beiträge im alten Forum noch abrufbar?
« am: März 13, 2020, 13:26:49 Nachmittag »
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

bei meiner heutigen Recherche bin ich auf einen Link im alten Forum gestoßen. Leider war dieser aber nicht mehr erreichbar. Ich habe einen Hinweis von Administratorenseite gefunden, wonach das alte Forum über einen Link in der Fußzeile des neuen Forums erreichbarar sein soll; es war auch ein Ausschnitt aus einer Bildschirmkopie dabei. Heute ist aber kein entsprechender Link in der Fußzeile mehr auffindbar.

Ich war auf der Suche nach folgendem Beitrag:

http://www.mikroskopie.de/mikforum/read.php?1,23360,23360#msg-23360 ist eine schöne Anleitung: Wer hat Angst vor immergierten Kondensoren? geschrieben von: Gunther Chmela Datum: 15/11/06

Kann mir jemand sagen, ob die Beiträge im alten Forum noch erreichbar sind und ggf. wie?

Vielen Dank!

Gerhard
« Letzte Änderung: März 13, 2020, 13:48:43 Nachmittag von GMaier »

deBult

  • Member
  • Beiträge: 180
Re: Beiträge im alten Forum noch abrufbar?
« Antwort #1 am: März 14, 2020, 19:38:58 Nachmittag »
Same issue here, would be interested in accessing the old forum info.
Reading the German language is OK for me, writing is a different matter though: my apologies.

Olympus BH2 with SPlan Apo & Achro mix and several condensers, CH2 with Dplan & Achro-phaco, an Oly HSC mono for travel.
The correct number of scopes to own is N+1 (Where n is the number currently owned)