Beiträge im alten Forum noch abrufbar?

Begonnen von GMaier, März 13, 2020, 13:26:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GMaier

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

bei meiner heutigen Recherche bin ich auf einen Link im alten Forum gestoßen. Leider war dieser aber nicht mehr erreichbar. Ich habe einen Hinweis von Administratorenseite gefunden, wonach das alte Forum über einen Link in der Fußzeile des neuen Forums erreichbarar sein soll; es war auch ein Ausschnitt aus einer Bildschirmkopie dabei. Heute ist aber kein entsprechender Link in der Fußzeile mehr auffindbar.

Ich war auf der Suche nach folgendem Beitrag:

http://www.mikroskopie.de/mikforum/read.php?1,23360,23360#msg-23360 ist eine schöne Anleitung: Wer hat Angst vor immergierten Kondensoren? geschrieben von: Gunther Chmela Datum: 15/11/06

Kann mir jemand sagen, ob die Beiträge im alten Forum noch erreichbar sind und ggf. wie?

Vielen Dank!

Gerhard

deBult

Same issue here, would be interested in accessing the old forum info.
Reading the German language is OK for me, writing is a different matter though: my apologies.

A few Olympus BH2 and CH2 stands with DIC and phase optics.
The correct number of scopes to own is N+1 (Where N is the number currently owned).