Hauptmenü

Neuzugang Zeiss Axiophot

Begonnen von Gero, März 16, 2020, 01:21:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

ZitatBevor Du nun die von Klaus empfohlene Putzfrau engagierst, die sich das vielleicht mit "Viss" über die Optik hermacht

Damit dieser Satz nicht falsch verstanden wird: ich, der zitierte Klaus, bearbeite optische Teile mit Scheuerpulver nur wenn sie meinem größten Feind gehören! 8)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Gero

Da hab ich das bessere Mittel Klaus Dr.Dralle putzt Spiegel so klar wie unsichtbar!
Oder Tuss macht Schluss mit lästigen Spiegeln!
Ich hab ja gehört wenn man die Leitz Würfel mit Wasser füllt und tiefkühlt und anschließend in einen Drink tut hat man einen bunten Interferenzdrink!
Lg Gero
Zeiss Axiophot
Leitz Elvar
Wild Heerbrugg M400 Apozoom
Swift Reisemikroskop
Hund H600 Phasenkontrast
Leitz Ortholux2
Leitz HM Lux
CBS Studio Binokular Zeiss
Erdmann&Gruen Mono Leitz Wetzla
Olympus CHA
Reichert Wien Anno 1900
Tasco Mono 1990 China
C.O.C Japan Stereo Kleinmikroskop 1970-1980