Frühlingstümpelei (mit niedriger Vergrößerung)

Begonnen von cabo, April 20, 2020, 21:37:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cabo

Eigentlich fällt der Frühling hierzulande in letzer Zeit aus und der Spätherbst geht gleich in den Frühsommer über.

Zum Frühling gehören auch Mücken die schwärmen und damit die das können, müssen die erst aus der Puppe schlüpfen.

Büschelmückenpuppe:



Noch eine:



Nicht nur die Blumen blühen, auch die Wasserflöhe. Erst nur der Simocephalus:


.....nun auch die Ceriodaphnien:




Auch größere Tiere wollen nun schnell wachsen:



Gruß

Christian

Rawfoto

Guten Abend Christian

Ich sag nur Muster für die Filmindustrie, spannend ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...