Hauptmenü

Seifenblasen

Begonnen von anne, Juni 04, 2020, 21:45:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anne

Hallo zusammen,
erste Versuche mit Seifenblasen, ( das Netz ist voll mit Bildern die Lichtjahre besser sind), trotzdem verschone ich Euch nicht ;)
lg
anne







Bob

Hallo Anne,
tolle Fotos!
Die ersten beiden Bilder wären eine schöne Vorlage für eine Autolackierung. ;D

Viele Grüße,

Bob

bernd552

Hallo Anne,

du schreckst ja vor keinem Motiv oder neuen Aufnahmemethoden zurück :)

Diese harmonischen, natürlichen Farben werde an meinen  S/W Bildern so nie "hincolorieren" können.

LG
Bernd

steffenclauss

Hallo Anne,

super Motivwahl und sehr schöne Bilder!

viele Grüße
Steffen

Manfred Melcher

Hallo Anne,

sehr schön abgelichtet. Bild Nr. 2 ist für mich der Hit!

Liebe Grüße
Manfred

witweb

Hallo Anne,

tolle Bilder! Mein Favorit ist auch #2. Sehr schön dieses Spiel mit Schärfe/Unschärfe.

Liebe Grüße

Michael
Leitz Orthoplan
Zeiss Standard 18 mit Fluoreszenz-Auflichtkondensor IV FL
Lomo Biolam, Motic SMZ-168
Canon EOS 750D
https://mikrokristalle.net
https://www.youtube.com/@Mikrokristalle

anne

Hallo zusammen,
danke Euch allen für die Kommentare!!
Es war recht mühevoll zu diesen Bildrn zu kommen, daher freut es mich besonders, wenn die Bilder gefallen.
Bild 2 ist auch mein Favorit!

lg
anne