Empfehlung: Schöner Webauftritt zur Natur-/Mikrofotografie

Begonnen von Peter V., Mai 23, 2020, 13:12:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

wahrscheinlich wurde der Link schon irgendwann einmal gepostet - aber ich bin heute erstmals darauf gestoßen:

https://www.canadiannaturephotographer.com/index.html

Ein unglaublich umfangreicher Webauftritt zur Natur- und Mikrofotografie mit vielen schönen Bildern, technsichen Erläuterungen und und und... Hier kann man sich regelrecht verlieren! Ich empfehle den Einstieg über die  "Site Map"

https://www.canadiannaturephotographer.com/sitemap.html

Viel Spaß beim Stöbern!

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Manfred Melcher

Hallo Peter,

vielen Dank für den Link. Genau das richtige für einen verregneten Tag!

Liebe Grüße
Manfred

witweb

Hi Peter,

ja, sehr empfehlenswerte Seite. Ich bin schon vor einiger zeit auf Robert Berdan gestoßen, da er auch viel in Sachen Mikrokristalle macht.
Bemerkenswert ist, wie viel er von seinem Wissen und seinen Erfahrungen weitergibt. Und das in einer sehr ansprechenden Art und Weise.

Viele Grüße

Michael
Leitz Orthoplan
Zeiss Standard 18 mit Fluoreszenz-Auflichtkondensor IV FL
Lomo Biolam, Motic SMZ-168
Canon EOS 750D
https://mikrokristalle.net
https://www.youtube.com/@Mikrokristalle