Guten Tag, wäre schön wenn sich ein Fachmann dazu äußern könnte.

Begonnen von Beckseraner, Mai 23, 2020, 15:44:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo "Beckseraner",

ich bitte um Verständnis dafür, dass wir das hier nicht weiter ausführen können. Wir sind ein Mikroskopie-Forum und kein pathologsiches Fachforum oder allgemeines medizinisches Forum. Ulf hat Dir (ausnahmsweise!) schon sehr ausführlich geantwortet, obgleich das in dieser Tiefe nicht in ein Mikroskopie-Forum gehört.  Eine weitere Aufarbeitung Deines speziellen Falles sollte nicht hier erfolgen.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Beckseraner

Ja ok, habe natürlich Verständnis dafür. Wäre aber trotzdem schön wenn mir jemand meine letzte und abschließende Frage beantworten könnte. Möchte niemanden nerven mir eine Antwort zu geben, aber ich weiß nicht wirklich wen ich meine Frage sonst stellen könnte bzw stellen soll. Mein Hausarzt hat diesbezüglich keine Ahnung deshalb dachte ich, mir könnte netterweise einer der belesenen Stunden bzw ein Pathologe wie gestern der Ulf meine abschließende Frage beantworten. Wie gesagt möchte hier keinen zu nahe treten oder nerven aber es ist für mich persönlich schwer vernünftige Informationen zu erhalten. Und sorgen spielen natürlich auch eine Rolle, sonst hätte ich mich hier auch nicht registriert.

Mit freundlichen Grüßen David

Beckseraner


Peter Reil

Zitat von: Peter V. in Mai 24, 2020, 14:07:32 NACHMITTAGS
  Eine weitere Aufarbeitung Deines speziellen Falles sollte nicht hier erfolgen.

Hallo David,

ich finde, dass die Ansage des Moderators ausreichend sein sollte.

Freundliche Grüße
Peter
Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, Olympus CHK, Olympus SZ 30