Botanik: Nochmal Wandelröschen *

Begonnen von rekuwi, November 15, 2009, 17:30:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Druse

Lieber Klaus,

getüpfelt wird überall ;)

Und die Siebröhren mit den Siebplatten gehören zum Phloem, welches für den Transport von Assimilaten zuständig ist :D

Geleitete Träume wünscht mit milakroskopische Grüßen

na, wer wohl?

Detlef Kramer

Lieber Klaus,

Jörg hat vollkommen recht: im Kollenchym wirst Du niemals Siebröhren finden. Die hellen Klicker könnten Amyloplasten sein.

Herzliche Grüße

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Klaus Herrmann

Danke liebe Mila,

ich merke mir also: getüpfelt wird überall und - aber das erlebe ich täglich: ich habe mich mal wieder geirrt! :-[

Und dazu (wirklich genial! :D): Assimilaten :

Liebe Mila fein
lass mich Dein Assi sein


da könnte ich mir das mühsame Selbststudium der Biologie sparen, weil ich Dich ja nur immer fragen müsste!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken