Citoval 2 Gebrauchsanleitung

Begonnen von liftboy, Juni 19, 2023, 11:16:40 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftboy

Hallo erstmal,

René war so freundlich ein PDF zur Verfügung zu stellen. Damit das nun nicht jeder einzeln laden muss, hab ich es auf meine Seite gestellt (René sei Dank dafür)

http://www.mikroskopfreunde-nordhessen.de/dateien/Citoval%202.pdf

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Kay Hoerster

Hallo Wolfgang, sehr schön, dass Du das zur Verfügung stellst. Aber wo ist der Bildteil? Ist der auch gescannt worden?

Viele Grüße Kay
Mit freundlichen Grüßen
Kay

liftboy

Hallo at all,

ich habs repariert :-)

Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Kay Hoerster

Hallo Wolfgang, super, vielen Dank für Deinen Einsatz.
Viele Grüße Kay
Mit freundlichen Grüßen
Kay