Einladung zum Mikroskopie Online-Meeting

Begonnen von Peter Woitschikowski, Juni 14, 2020, 12:54:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

güntherdorn

hallo zoomer,

wegen einiger zoom-meetings, hab ich vor 6 wochen bei amazon eine kleine webcam bestellt.
der liefertermin wurde 4x verschoben, bis mir die lust dran verging.
ohne die folgen zu ahnen, stornierte ich die bestellung und ging zu euronics und mediamarkt.
niente.... es fehlen europaweit mehr als 4,3 millionenn webcams!
nun hatte ich wieder nichts.
in meinem geschäft fand ich dann ein älteres laptop (lenovo) und war überrascht, dass es cam, mikro und lautsprecher hatte.
nun konnte ich gestern ein probe-zoomen mit einer forianerin machen und sie zeigte mir viele möglichkeiten.
alles klappte und 3 stunden später war ich dann "aufgeklärt".
es ist toll, dass über zoom bzw. das mikroforum, solche nette kontakte entstehen!

ciao,
güntherdorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de