Nachfolge-Firma für R. Göke?

Begonnen von jochen53, Juni 27, 2020, 12:46:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jochen53

Hallo Wolfgang,

ein sehr interessanter Katalog, aber der ist fast 40 Jahre alt!

Viele Grüße, Jochen.

Herbert Dietrich

Hallo Jochen,

da siehst Du wie die Zeit vergeht, viele von uns im Forum sind noch viel älter. Wir haben mit glänzenden Augen und klammen Geldbeuteln in diesen Katalogen geblättert.

Gibt es so etwas heute noch? Dafür gibt es vieles von dem wir früher nur träumen konnten heute zum Schnäppchen-Preis, z.B. Zeiss :)

Etwas wehmütige Grüße

Herbert

liftboy

Hallo Jochen,

das ist der aktuelle Katalog :-))
Danach hats keinen mehr gegeben, man musste immer alles anfragen... war aber auch nicht verkehrt! Man hat gesagt, was man wollte, und er hats dann besorgt.

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Peter V.

Hallo,

Oh, welch Wiedersehensfreude! Seite 18 - mein erstes Mikroskop! Ca. 1980 über unsere "Hausapotheke" (worüber ich auch mit ALLEN Chemikalien, die ich haben wollte, versorgt wurde) bestellt. Natürlich nur monokular, aaaber: Mit Objektführer!
Ich bin ganz erstaunt, wie teuer das damals offenbar war (hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm).

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.