Hilfe bei Wertermittlung eines antiken LEITZ WETZLAR Mikroskops

Begonnen von ramour, August 03, 2020, 19:13:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ramour

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Jahren dieses alte Mikroskop auf dem Flohmarkt erstanden und würde es gerne verkaufen.
Da ich aber absolut keine Ahnung von der Thematik habe frage ich euch Profis mal um Rat.
Dabei sind ein 4x und ein 8x Objektiv, Armstützen und ein paar Ersatzteile.

Von wann könnte das gute Stück denn sein und was für eine Preisrichtung wäre so drin?

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!

derda


Peter V.

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

ramour

Alles klar, das verstehe ich natürlich.

Ich würde mich aber trotzdem über eine kleine Einschätzung freuen, da ich wirklich komplett im Dunkeln tappe. :)
Vielleicht traut sich ja jemand. ;)

Peter V.

Hallo,

es geht nicht ums "Trauen", sondern darum, dass solche Schätzungen hier prinzipiell nicht öffentlich erfolgen solen. Wenn jemand Dir privat per PN eine solche Schätzung zukommen lassen möchte, können und wollen wir das natürlich nicht unterbinden.

Herzliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.