Autor Thema: Neuvorstellung  (Gelesen 175 mal)

Joel Bringewat

  • Member
  • Beiträge: 4
Neuvorstellung
« am: November 10, 2020, 23:32:39 Nachmittag »
Sehr geehrte Mitglieder des Mikro- Forums,

Ich bin wie der Betreff und meine gerine Anzahl der Beiträge verrät neu hier im Forum  ;)
und möchte die Gelegenheit nutzen, um mich einmal vorzustellen.
Ich heiße Joel studiere Klimaschutz und Klimaanpassung
und bin sehr an den Naturwissenschaften interessiert.

Aus diesem Grund wurde mir damals ein Mikroskop geschenkt mit dem ich aber nur höchstens fünf mal mikroskopiert habe.
Die Konservierung der Geschichte sprich die Suche mit dem Metalldetektor nach antiken Überbleibseln userer Vorfahren,
zog mich mehr in den Bann, als das mikroskopieren. Zum Neubeginn des Sondelns bin ich einem Detektorforum beigetreten, in dem es üblich war, wenn man neu war, sich in einem neuen Thread vorzustellen, weshalb ich es hier gerne auch weiterhin so handhabe.

Daher möchte ich mein Carl Zeiss 670 mit sieben Objektiven und Zubehör, hier an einen ambitionierten Menschen verkaufen,
der es wirklich gegbrauchen kann. Das Angebot ist auch schon im Mikromarkt reingestellt worden ;)

Ich bin sehr auf dieses Forum gespannt und erhoffe mir hier, dass ein oder andere nützliche,
über das Mikroskopieren weiterhin aneignen zu können, da es in meinem Studium im Chemie und Bilologie-Laborpraktikum,
essentiell ist gut mikroskopieren zu können.

Auf eine gute und lehhreiche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen Joel Bringewat