Lieber Fabse (war Lupus, sorry),
leider fallen Forenupdates nicht vom Himmel sondern jemand muss sie in seiner Freizeit durchziehen, damit Du hier kostenlos posten und lesen kannst.
Wenn Du also eine neue Version sehen wiillst, schlage ich vor, dass Du Dich mal mit unserem Admin Christian in Verbindung setzt und fragst, wie Du helfen kannst.
Sieh' es mal so: Du bist eingeladen und sitzt bei Deinem Gastgeber im Wohnzimmer. Und dann fängst Du an rumzumeckern, weil die Äpfel in der Obstschale nicht mehr ganz frisch sind.

Würdest Du nie machen? Woher kommt dann die Anspruchshaltung bezüglich eines kostenlosesn Forums?
Herzliche Grüße
Jörg
p.s.
Ja, die Situation ist nicht ganz glücklich, bisher haben wir aber nur die Möglichkeiten, die die Forensoftware bietet oder wir nutzen Bilderhoster, die funktionieren (einige sind hier schon genannt). Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es keine gute Idee, beim Einbinden von Bildern von einem externen Hoster irgendwelche Formatierungen vor zu nehmen. Daher rechne ich meine Bilder vorher auf die gewünschte Größe herunter und bin damit bisher gut gefahren - sprich die so verlinkten Bilder werden sauber vom Script übernommen.
p.p.s.
Ob Eure Bilder sauber übernommen wurden, könnt Ihr prüfen, in dem Ihr Eure Beiträge editiert: wenn alles OK ist, wurde die URL Eures Hosters durch den Bilderlink des Forums ersetzt. Das kann einige Tage dauern.