GEOLOGIE: Edelmetall-Telluride der Kupfergrube von Glava in Schweden

Begonnen von Holger Adelmann, November 18, 2020, 11:02:24 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holger Adelmann

Hallo Admins,

werden solche Beiträge eigentlich in einer Bibliothek GEOLOGIE gesammelt oder verschwinden die irgendwann in den Tiefen des Forums?

Viele Grüße,
Holger

Holger Adelmann


wilfried48

Zitat von: Holger Adelmann in Dezember 02, 2020, 08:57:41 VORMITTAG
@Peter_V: Peter?
@Fahrenheit: Jörg?

Lieber Holger,

da müsste sich schon eher ein Moderator vom Fach zuständig fühlen, am besten wäre es, wenn du selber das machen könntest. Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass dir dafür Moderatorenrechte verliehen werden.

Jörg ist Schnippler und bei Peter als Urologe endet das Gesteinswissen höchstwahrscheinlich bei Nierensteinen (duck und wech  ;D)

viele Grüsse
Wilfried
vorzugsweise per Du

Hobbymikroskope:
Zeiss Axiophot,  AL/DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Axiovert 35, DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Universal Pol,  AL/DL
Zeiss Stemi 2000 C
Nikon Labo-/Optiphot mit CF ELWD Objektiven

Sammlung Zeiss Mikroskope
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=107.0

Fahrenheit

Lieber Holger, lieber Wilfried,

Holger hat Peter und mich hier sicher in der Mod Rolle und nicht als Wissende angesprochen. :)

Aber grundsätzlich liegt Holge rmit seiner Befürchtung richtig: Geologische Beiträge werden zur Zeit nicht kuratiert.

Ich denke, ich kann sagen, dass ich für das Moderatorenteam spreche: es wäre toll, wenn sich jemand mit Interesse für geologische Themen finden würde, der sich um die Geo-Themen kümemrt und sie ähnlich wie die Histologischen oder Botanischen Beiträge zusammen stellt. Wo wir gerade dabei sind: Beiträge zu Pilzen und Einzellern sind hier leider genau so betroffen.
Es wäre schön, wenn sich zu den Themen entsprechende Interessenten melden würden.

@Christian und Mods: wäre hier ein offizieller Aufruf sinnvoll?

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM