Sprungschenkel eines Heimchens wild M400 Nikon D300

Begonnen von Gero, November 29, 2020, 14:06:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gero

Heimchen überlassen oft einen ihrer Schenkel dem Feind der sie fressen möchte mit einem Schenkel sind sie fast genauso Sprunggewaltig.
Heuschrecken sind die Weltmeister im Springen Hoch wie Weitsprünge von einem Meter und mehr keine Seltenheit und das noch Zielgenau entspricht ca. das 30 Fache ihrer Körperlänge ein Mensch müsste um die 100 Meter aus dem Stand springen das natürlich Zielgenau.8,95m derzeitiger Weltrekord beim Weitsprung des Menschen. Im Verhältnis haben die Heuschrecken die Nase vorn. Gut zusehen wieder die kleine Kralle am Ende des Beinchens zum Festhalten auch sollen Heuschrecken über Hafthärchen verfügen was es ihnen ermöglicht auf sehr glatten Oberflächen zu sitzen das wäre aber ein Stackingprojekt für unseren Adi.
Gero
Zeiss Axiophot
Leitz Elvar
Wild Heerbrugg M400 Apozoom
Swift Reisemikroskop
Hund H600 Phasenkontrast
Leitz Ortholux2
Leitz HM Lux
CBS Studio Binokular Zeiss
Erdmann&Gruen Mono Leitz Wetzla
Olympus CHA
Reichert Wien Anno 1900
Tasco Mono 1990 China
C.O.C Japan Stereo Kleinmikroskop 1970-1980