Autor Thema: Zoom-Treffen Kernschwarz-Färbung Botanik 24.1.2021  (Gelesen 1205 mal)

M Beier

  • Member
  • Beiträge: 53
Re: Zoom-Treffen Kernschwarz-Färbung Botanik 24.1.2021
« Antwort #15 am: Januar 25, 2021, 08:47:36 Vormittag »
Auch von mir eine herzliches Dankeschön für die vielen wertvollen Tipps. Ich freue mich schon darauf in die Kernschwarz-Färbung einzusteigen.
Aber heute werde ich erst mal meine Eukalyptusschnitte in Waschbenzin einlegen und schauen, was Acridinrot dann tut.
Viele Grüße Maria

Horst Wörmann

  • Member
  • Beiträge: 335
Re: Zoom-Treffen Kernschwarz-Färbung Botanik 24.1.2021
« Antwort #16 am: Januar 26, 2021, 11:02:29 Vormittag »
Liebe Kollegen,
vielen Dank auch von mir für die Organisation des Treffens!
Chroma hat sich leider noch nicht wieder gemeldet, wir brauchen also immer noch eine Bezugsquelle für deren "Kernschwarz". Der Vergleich Chroma/eigenes Kernschwarz fehlt mir immer noch.
Viele Grüße
Horst