Bibliothek > Software

netScope Viewer

(1/1)

rs:
Guten Tag,

Ich bin von Net-Base Software GmbH, wir entwickeln netScope, dies ist mittlerweile ein Gruppe von Software-Lösungen für die Betrachtung und Verwaltung von whole-slide Aufnahmen.

Eigentlich wollte ich nur auf uns aufmerksam machen, da wir ein recht kleines Unternehmen sind. Ob netScope für jemanden relevant oder nicht ist, kann dann ja jeder für sich entscheiden.

Kurze Beschreibung:
Der netScope® Viewer ist eine effiziente, intuitiv bedienbare Software mit der Sie Ihre Mikroskop-Slides in allen gängigen Formaten einfach und schnell betrachten, bearbeiten und organisieren können.
Der netScope® Viewer wurde auf Basis der Kundenwünsche von vielen ZEISS Axio Scan.Z1 Nutzern entwickelt. Außerdem wurde der netScope® Viewer für Whole Slide Imaging Daten im CZI Format entwickelt und optimiert. Neben Daten vom ZEISS Axio Scan.Z1 können alle Arten von CZI Daten angezeigt werden. ZEISS Kunden, die noch alte MIRAX Slides im MRXS Format verwenden, können diese ebenfalls im Viewer nutzen. Ebenso werden Slides der Formate Aperio SVS und Leica SCN unterstützt. Auf Anfrage kann dies erweitert werden.

Link: https://www.netscope.de/?mf

Der netScope® Viewer ist als kostenlose Test-Version verfügbar, nach der Testphase kann man netScope weiterhin verwenden, es stehen nur nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung.

Platform: Windows

Kosten (stand 11.12.2020):
netScope® Viewer Pro  349 €


Ich hoffe ich konnte damit jemandem hier helfen.

LG
RS

rs:

Hallo,

Ich wollte nur ein kleines Update liefern, da wir gerade auch eine neue Version veröffentlicht haben.

Neu dazugekommen sind unter anderem:

* Mehr Hotkeys
* Rückgängig Funktion für Annotationen und Kanaleinstellungen
* Schnellerer Start
Diese Version des netScope Viewers läuft nun auch mithilfe von WINE unter Mac OS / Linux (leider funktioniert dort das .czi Format nicht, alle anderen scheinen jedoch zu gehen).
Eine Detaillierte Anleitung/Script wird hoffentlich in den nächsten Wochen folgen.

Wir freuen uns auch immer, Feedback oder Anfragen für Funktionen zu erhalten.
Schreibt uns gerne unter:
info@netscope.de

LG

RS

rs:
Hallo,

Ich wollte nur ein kleine Update liefern, da wir gerade auch eine neue Version veröffentlicht haben.

Neu dazugekommen sind:

* DICOM .dcm und dicomdir Unterstützung
* Neuere MIRAX Formate (SlideAC mus aktualisiert werden von unten https://portal.netscope.de/Home/Downloads )
* Beschleunigter start bei langsamen Laufwerken
* Wasserzeichen bei Snapshot
* Fehler behoben bei Aperio SVS slides
* Viele weitere Fehler behoben
Wir freuen uns auch immer, Feedback oder Anfragen für Funktionen zu erhalten.
Schreibt uns gerne unter:
info@netscope.de

LG

RS

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln