Hauptmenü

Wer kann SHK erklären?

Begonnen von Jürgen P., Januar 21, 2021, 15:50:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen P.

Hallo,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines SHK-Klingenhalters. Ich möchte gern wissen, warum er SHK heißt.

Das Bild zeigt einen SHK und stammt aus dem  Forum von klausLM. Es zeigt die beiden Madenschrauben (1.5mm Imbus) im Oberteil hinten, die auch mein Exemplar aufweist. Wozu braucht man die?

Ich frage mich, ob jemand ein Urheberrecht an dem SHK hat, oder, ob man ihn frei nachbauen, auch abändern darf?

Bin gespannt auf Eure Antworten!
Beste Grüße,
jürgen
Hier geht's zum Laden: http://cutters-goettingen.de

Herbert Dietrich

Hallo Jürgen,

wenn meine grauen Zellen noch einwandfrei funktionieren

S für S treble Heinz
H für H errmann Klaus
K für K ramer Detlef

alle Angaben ohne gewähr.

Herzliche Grüße

Herbert

reblaus

Hallo Jürgen -
Frage 2: Damit die Klinge flächig geklemmt werden kann muss die Klingendicke hinter den Klemmschrauben eingestellt werden. Mach mal ein Gedankenexperiment
Gruß
Rolf