Gestein mit Kwakiutl Optik

Begonnen von bergarter, Februar 17, 2021, 17:28:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bergarter

 grüß euch

ich hab mal einen meiner ersten Schliffe wieder angesehen,,,,,

Das erste Bild  hat denke Ähnlichkeit mit einigen Totempfählen , besonders von dem Kwakiutl - Stamm - gibt nen interessanten Kwakiutl Feast Song auf  wo wohl.

Im zweiten, sieht man dann  einige Zeolithen, die nadeligen Dinger.

Das nächste Bild ist recht alt, stammt wohl aus 2005?

Dann noch zwei zusammengehörende, das erste recht dunkel, und sein LPL ( im Linear Polarisiertem Licht )
Scheint recht viel Sodalith drinn zu sein, und Glas auch .

An dem sieht man aber auch die unscharfe Graphikkarte, die Scharfen stammen vom USB Stick, aber das Unscharfe hatte ich vergessen, und neu eingescannt- siehe das Ergebniss.
Ist aber auch egal, lässt sich nicht ändern

Das LPL hab ich hier ja schon mal vorgestellt.


grüß euch
Gerd


Rawfoto

Guten Abend Gert

Wie immer gehört dir meine volle Bewunderung  :)

Liebe Grüße

Gerhard

Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

bergarter

grüß Dich Gerhard

ich danke

grüß Dich
Gerd