Hauptmenü

Gassi gehn

Begonnen von Ernst Hippe, Dezember 12, 2009, 12:01:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Druse

Auch nicht meine!

Ich arbeite dran...

So, ich habe jetzt drei mal versucht, eine Testversion von photoshop runter zu laden, ich gebe auf, klappt nicht.

:'( Grüße
Mila

Peter V.

Hallo!

Das ist ja interessant, gleiche liefert uns Mila noch eine dritte Variante.

Ich erinnere mich dunkel an eine Sendung über seltsame Phänomene auf N24 vor wenigen Tagen, die ich "mit halbem Ohr" mitbekommen habe. Dort wurden ein Experiment vorgeführt, ich welchem Personen Fotos von einem brennenden Haus gezeigt wurden.  Nach gewissen vorangehenden Schilderungen waren viele der Versuchsperosnen in der Lage, eine in diesem Feuer stehende Person eindeutuig zu erkennen ( Tatsächlich stand dort niemand ).

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Druse

so, jetzt habe ich eben GIMP runtergeladen und zum ersten mal in einem Foto rumgefuscht, geht schöner, weiß ich, ist ja auch der erste Versuch:

was tut man nicht alles für's Forum ;)

Viele Grüße
Mila

Ernst Hippe

Hallo hallo!

Wenn ich das geahnt hätte! Aber offenbar macht es Spaß. Deshalb setze ich noch eins drauf aus meiner Flüssigkristallzoomenagerie:

So, und nun?
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Peter V.

Mooooooooooment, Herr Hippe!!!!

SO NICHT!!!!  ;D

Jetzt sind Sie uns aber erst eine Erklärung schuldig, wie SIE als Urheber das "Gassi"-Bild interpretiert haben.

Herzliche Grüße
Peter

PS: Ich glaube, der Einzige, der richtig lag, war Klaus, der einfach......NICHTS gesehen hat!  :D
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ernst Hippe

Kein Problem, also bitte:

Noch Fragen?
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

JGR

Das kann doch wohl nicht wahr sein! ???
Haben denn Mikroskopiker keine Phantasie?

Gruß
Jürgen

Ps. Das ist ein Langhaardackel

Druse

wieso, fast so, wie ich es sehe, bis auf das Auge ;)

wieviele Beine hat eigentlich so ein Dackel?

Jürgen Boschert

Hallo Mila,

das ist doch ein Tardigraden-Dackel.

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Druse

Achso, genauso verwirrend wie Palmfarn gibt es auch Dackelbär, jetzt ist alles klar ;D

beamish

Also das zweite,

das ist für mich ein Elch:

Image Hosted by ImageShack.us

der SWR3 geschädigte,

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Druse

aber ein abgeschossener..., Schrotflinte... ;)

Peter V.

Hallo!

Für mich auch eindeutig: Ein Elch - aber einer, der vor einem erhobenen Zeigefinger zurückschreckt.

Herzliche Grüße
Peter

Manfred Melcher

Hallo!

Diese Deutungsversuche erinnern mich stark an einen Rorschachtest. Hoffentlich liest kein Psychologe mit!

Viele Grüße

Manfred

Klaus Herrmann

Hallo,

also erst mal danke für die umfangreichen Interpretationshilfen. Hat mir weitergeholfen.

Beim Elch - den ich auch sofort als solchen identifiziert habe, meine ich sogar ziemlich sicher einen Schwedischen zu erkennen.
Die Schweden haben einen etwas anderen Text zum:

Es ist ein Roß entsprungen..

Bei denen kommt Santa Claus ja mit einem Elch und folglich singen die:

es ist ein Elch entsprungen... ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken