auffällige Fasern in C-Tests

Begonnen von s20, März 26, 2021, 08:42:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s20

Liebe Mikrogemeinde,

im Internet fand ich das hier, wo sich welche mit, ich vermute mal, herstellerseitig bedingten Verunreinigungen an Coronatests beschäftigen. Um festzustellen, was das für Fremdkörper oder Verunreinigungen sind, braucht es aber richtige Mikroskopiker. Vielleicht hat hier jemand Lust, zur Identifizierung dieses Zeugs beizutragen.

https://archive.org/details/nanobots-im-schnelltest-pcr-test

https://www.youtube.com/watch?v=Vh0bLLa2Pps
Gruß Stefan

Peter Reil

Hallo "s20",

erstaunlich wie man ohne Vorwissen und mit noch weniger Anspruch ewig lange Videos füllen kann.
Für so etwas erhält man dann sogar noch Applaus: "Deine Arbeit ist so wertvoll und wichtig in dieser Zeit..."  :o

Jetzt, wo sich meine Fußnägel langsam wieder entrollen, stelle ich fest:
Ich bin wahrscheinlich die falsche Generation für so was.

Gruß
Peter
Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, Olympus CHK, Olympus SZ 30

jochen53

Hallo,
einige Fasern kommen mir durchaus bekannt vor. Sie haben eine gewisse Ählichkeit mit denen, die ich manchmal finde, wenn ich einen Objektträger mit Klopapier abgewischt habe. Diese Fasern können auch stark polarisieren, nicht nur Meinungen, wie ich mit Studien im polarisierten Licht nachweisen konnte. Sie reagieren auch mit einer hellblauen Lichterscheinung bei einer Anregung mit unsichtbarer Strahlung.
Jetzt muß man nur noch das Geheimnis aufklären, wie die Fasern ins Klopapier kamen und warum.
Jochen

Peter V.

#3
Lieber Peter,

Glaub mir - sie sind unter uns!! Und sie werden immer mehr.... Da machste nix!:o  :o  :o 

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Florian D.

Solche Staubverunreinigungen sind ein grosses Problem bei der Herstellung des ganzen Plastikzubehörs diagnostischer Tests.  Am besten, Du schickst Dein Video an den Hersteller des Tests. In der Packungsbeilage muss eine Kontaktadresse im Falle von Reklamationen sein. Diese sind verpflichtet, der Verunreinigung auf den Grund zu gehen.

Viele Grüsse
Florian

bergarter

grüß Dich Florian

diese Antwort find ich  gut.
Gut find ich aber auch das Thema.

grüß euch
Gerd

Bob

Hallo zusammen,
ich finde die Nanobots eigentlich ganz interessant. Recycling wird ja immer wichtiger und so könnte man die Nanobots nach dem Corona-Test einer neuen Aufgabe zuführen. Dazu muss man sie sicherlich neu arrangieren und instruieren, aber dann geht es los. Das manuell schwierige Diatomeen-Legen könnte dadurch sicherlich revolutioniert werden - ich freue mich schon darauf!

Viele Grüße,

Bob

CZJ-Mikrotec

Hallo Stefan

Wie auch meiner lieben Schwester gestern empfehle ich Dir dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=-00ggi_QJxA von dem Mark Benecke zu dem Thema. Bei ihr ging es zwar nicht um Nanobots sondern um Morgellonen ( ich habe diesen Begriff vorher noch nie gehört - suggerierte mir irgendwas aus Herr der Ringe ) aber ich glaube das ist alles ähnlich gelagert.

Gruß, Alex
No man is an island

bergarter

#8
hey Bob

outest Du Dich als Coronaleugner?

stell Dir mal vor die gestressten Helferlein geben aus Versehen positive her.
Check it?

Und dann frag mal beim Fachmann an, wie hoch das Virus hupfen kann !

grüß Dich
Gerd

Werner

Das von Alex verlinkte Video ist sehenswert!
Nur die kleine Domina lenkt etwas von Bildschirm ab.

Ich habe als Knabe mal den Fehler gemacht, klare Fleischbrühe unter unserem Familienmikroskop (Leitz, Messing) zu untersuchen. Danach habe ich ein halbes Jahr jede Suppe verweigert...

Gruß - Werner

Herbert Dietrich

Hallo Werne,

womit bewiesen ist, dass sich klare Fleischbrühe mit Messing-Mikroskopen nicht verträgt.

Herzliche Grüße

Herbert

mlippert

Ich bin nur bis "Morgellons" gekommen, dann musste ich lachen.

Hilmar

Äh,sind die Morgellonen mit Mork vom Ork verwandt?  ;D
LG Hilmar

HDD

Hallo Stefan

Schau mal auf meiner Webseite unter folgendem Link nach. Dort findest Du die Antwort.

http://www.hdds-mikrowelten.de/Leben%20im%20Wasser/Plastik%20verseucht%20die%20Welt.html

Nachdenkliche Grüße     Horst-Dieter


HDD

#14
Nachtrag:

Jeder Mensch, der in industriell gefertigter moderner Kleidung durch die Gegend joggt, gibt hunderttausende dieser Mikroplastikfasern an die Umwelt ab. Bei jedem "über den Ärmel streichen", oder beim Ausziehen einer Jacke oder eines Pullis, werden Miko Plastikfasern von unserer Kleidung an die Umwelt abgegeben. Es sei denn wir würden alle nur Woll-Kleidung tragen und wie die Wollschafe herumlaufen.
Diese Fasern findest Du sogar in Pfützen in abgelegenen Gebieten mitten im Wald. Sie sind überall. Bei jedem Niesen schleuderst Du diese Partikel von Schreibtisch hoch in die Umgebung.

Bei dem von Dir angeschnittenen Thema erkennt man wieder einmal den naturwissenschaftlichen Analphabetismus der Verschwörungstheoretiker.

Merke: Lernen macht Spaß, man muss es nur wollen - und: Wer nix weiß, muss alles glauben!

Viele Grüße    Horst-Dieter