Mikroskop für 7 jähriges Kind

Begonnen von Alexandra, April 06, 2021, 18:18:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexandra

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mikroskop auf dieses interessante Forum aufmerksam geworden.
Das Mikroskop soll ein Geschenk für meine 7 jährige Tochter sein.
Ich habe in passenden Beiträgen gestöbert.
In dem Beitrag von Jenny: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=35526.15
wird ihr von Herbert ein Mikroskop angeboten.
Das wäre demzufolge auch für meine Tochter geeignet.
Vielleicht hat jemand ein solches oder vergleichbares  anzubieten. Oder auch Modellbezeichnungen von vergleichbaren Geräten.
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Alexandra

Herbert Dietrich

Hallo Alexandra,

nachdem Du mich schon erwähnst, ein ähnliches Stereomikroskop wie das, das ich damals meinem Neffen schenkte,
kann ich Dir gerne anbieten. Ich schreibe Dir eine PN.

Herzliche Grüße

Herbert