Autor Thema: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 4. Mai 18:30 bis 20:00  (Gelesen 273 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4761
    • Naturfoto-Zimmert
Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 4. Mai 18:30 bis 20:00
« am: April 30, 2021, 16:36:26 Nachmittag »
Guten Tag

Am 4. Mai ab 18:30 bis ca. 20:00 gibt es den nächsten Microsoft Teams Vortrag der Mikroskopischen Gesellschaft Wien:

Prof. OStR Erich Steiner: Rheinberg-Beleuchtung in Theorie & Praxis

Gäste sind willkommen, müssen sich aber bei mir per privater Nachricht (PN) melden ==> mit Angabe der Mailadresse, ich leite dann die Einladung an die angegebene Mailadresse weiter.

Es fallen keine Lizenzkosten für die Teilnehmer an, die Lizenz ist auf meiner Seite vorhanden.

Liebe Grüße

Gerhard

PS: wir freuen uns über Gäste, in Zeiten wie diesen ist Vernetzung ein Schlüssel für den Meinungsaustausch
« Letzte Änderung: April 30, 2021, 18:31:50 Nachmittag von Rawfoto »
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Fraenzel

  • Member
  • Beiträge: 240
    • Digitalfotografiedockenhuden
Re: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 4. Mai 18:30 bis 20:00
« Antwort #1 am: Mai 04, 2021, 18:30:48 Nachmittag »
Hallo Gerhard,
dein mir zugesandter Link funktioniert leider nicht.
Mikrogrüße
Peter
auch ich mag das "Du"

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4761
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 4. Mai 18:30 bis 20:00
« Antwort #2 am: Mai 04, 2021, 21:30:06 Nachmittag »
Hallo Peter

Es gibt nur einen Link für alle Teilnehmer, der Link ist es nicht da er für alle anwesenden Leute funktioniert hat.

Wie wolltest du denn einsteigen?

Mit einem kostenfreien Teams Client oder über einen  Browser ...

Schade, liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...