Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 1. Juni 18:30 bis 20:00

Begonnen von Rawfoto, April 30, 2021, 16:42:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Tag,

Am 1. Juni ab 18:30 bis ca. 20:00 gibt es den nächsten Microsoft Teams Vortrag der Mikroskopischen Gesellschaft Wien:

Jörg Weiß (Mikroskopisches Kollegium Bonn): Schneiden mit dem Handmikrotom, Wacker Simultanfärbung und Anatomie der gezeigten botanischen Präparate

Gäste sind willkommen, müssen sich aber bei mir per privater Nachricht (PN) melden ==> mit Angabe der Mailadresse, ich leite dann die Einladung an die angegebene Mailadresse weiter.

Es fallen keine Lizenzkosten für die Teilnehmer an, die Lizenz ist auf meiner Seite vorhanden.

Liebe Grüße

Gerhard

PS: wir freuen uns über Gäste, in Zeiten wie diesen ist Vernetzung ein Schlüssel für den Meinungsaustausch
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Nikonudo

Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.
Ich arbeite mit Olympus BH 2 Mikroskope in Auflicht, Durchlicht, Polarisation und Fluoreszenz.
Fotografiert wird mit Nikon D850 und Z6II in Kombi mit Stackshot, Helicon Focus 7, Zerene Stacker, Smartshooter 4