Autor Thema: 4. Videokonferenz der Mikro-AG der Naturwissenschaftlichen Vereinigung Hagen  (Gelesen 320 mal)

junio

  • Member
  • Beiträge: 467
    • Mikroskoptechnik
Liebe Foristen,
ich möchte auf diesem Wege noch einmal auf eine Videokonferenz am 5.6.2021 mit einem interessanten Beitrag zum Thema "Neues aus den Fließgewässern" hinweisen.
   
Näheres hierzu unter Mikrotermine

https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=41086.0

Beste Grüße von Jürgen aus Hagen

fancygoldi

  • Member
  • Beiträge: 16
Re: 4. Videokonferenz der Mikro-AG der Naturwissenschaftlichen Vereinigung Hagen
« Antwort #1 am: Juni 09, 2021, 21:54:38 Nachmittag »
Hallo Jürgen,

Danke für die Organisation!
Michaels Vortrag war spannend, die Bilder wie gewohnt super!
Die Rädertierchen und ihre Zehen werden jetzt in allen Aquarien genau beobachten!

Viele Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara