Hauptmenü

Helicon Focus Pro 5.3

Begonnen von regulus56, Juni 07, 2021, 12:57:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

regulus56

Hallo an an die Software Spezialisten hier.
Nach einer Neuinstallation meines PC kann ich Helicon Focus Pro 5.3 nicht mehr freischalten ( registrieren ) lassen.
Ich habe ein Version mit lebenslanger Nutzungsdauer.
Leider kann ich meine Workstion- ID nicht per mail an den Anbieter versenden, da ich die Information bekomme: "Versuchen Sie es später noch einmal".
Auch die Homepage des Anbieters kann ich nicht erreichen.
Hat jemand hier Erkenntnisse über eine eventuelle Umfirmierung oder gar eine Insolvens, die es unmöglich macht den Herstellen "Globell", zu kontaktieren????
Die Software hat damals 130,-€ gekostet und ich nutzte sie immer wieder gern  :(
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
,,Ich weiß, dass ich nichts weiß"
Und gern per Du.

xf00741

#1
Hi Klaus


Helicon ist nach wie vor aktiv. Ich habe die jetzt wegen diverser Probleme 14 Tage lang auf Trab gehalten. Versuch es doch mal über diese Adresse: support@heliconsoft.com . Über die ist mein kompletter Mailverkehr gelaufen.


Die Seite ist auch aktiv. Nimmst Du diese? https://www.heliconsoft.com/heliconsoft-products/helicon-focus/




Gruss
Jörg
Zeiss Standard WL IV FL
Zeiss Standard WL DL, POL, DIK
Wild M5

regulus56

Hallo Jörg,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe mal versucht eine Mail an die von dir genannte Adresse zu senden. Schauen wir mal ob sich da was tut.
Ich gebe es auf jeden Fall hier bekannt.
Gruß vom Klaus
,,Ich weiß, dass ich nichts weiß"
Und gern per Du.

regulus56

Hallo Jörg,
alles wunderbar. Die haben schnell geantwortet und ich habe das Update auf Version 7 bekommen. Es funktioniert.
Danke für den Tip.
Herzliche Grüße vom Klaus
,,Ich weiß, dass ich nichts weiß"
Und gern per Du.