Gespendetes Ortholux wird zum Mammutprojekt ?!

Begonnen von Ynnad, Juni 05, 2021, 18:57:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bob

Zitat von: Ynnad in Juni 08, 2021, 18:49:14 NACHMITTAGSBekomme immer die Meldung Dateiformat stimmt nicht, obwohl es jpg ist.

Hallo Danny,
jpeg geht auch nicht, obwohl es das gleiche Format ist. Jpg mit max. 1 MB geht, max 2MB pro Beitrag insgesamt.

Viele Grüße,

Bob

sepp222

Pollin hat runde Sternförmige Kühlkörper mit 30-50-70 mm Durchmesser.Für die braucht man keine Drehbank.
Je nach Grösse für 5--7--11 Watt
                                                              Gruß  Hans

Ynnad

Hallo an alle,

@Martin und Bob: Habe alles beachtet. Habe die Bilder von jpeg in jpg umgewandelt. Vlt. liegt es daran, dass ich es vom ipad aus hochladen wollte. Keine Ahnung. Versuche es das nächste mal vom Rechner.

@Detlef: Schade, war ein Versuch wert  ;)

@Stephan: Vielen Dank, je mehr Material zum nachlesen desto besser. Bin ja schon sehr lernwillig. Werde dir direkt eine mail schicken.

Gruß
Danny