DANKE Euch allen!!
Ich wollte nur sicher gehen, das meine Einschätzung, dass das KEINE Tricho ist, stimmt.
Nicht die Stechäpfel (die roten Blutkörperchen...) sollen - lt. der Dame - die Trichos sein, sondern das weiße eher ovale Gebilde,
das 2x zu sehen ist. Es hat von der Form her Ähnlichkeit mit Tricho.....
Ich war neugierig und habe gegooglet nach: Trichomonaden im Dunkelfeld....
und habe DIESE Seite gefunden ..... oh schau! auch von dieser Dame
und hier ein Dunkelfeld-Foto von Tricho (von wo sie diese Tricho her hat, ist nicht ersichtlich)
http://bukovitan.de/2017/03/trichomonaden/ja ja....die lieben Geldrollen....., da kann man ganz schön damit "zaubern"....., je nachdem WIE man den Blutstropfen aufträgt und
auf welcher Stellen vom OT man dann schaut.
Bei meinem eigenen Blut bin ich gleichzeitig super gesund und - beim verschieben des OT - spontan sterbenskrank und dehydriert!!!
Aber generell finde ich bei mir schon einen gewissen Unterschied, wenn ich MEIN Blut im Dunkelfeld ansehe wenn ich top fit bin (mich fühle...) oder eine Verkühlung habe (Unterschied in den weißen Blutkörperchen...Menge und Bewegungsgeschwindigkeit).
Ich bin immer sehr fasziniert, wenn sie emsig sind und ihre Formenverwandlungen.
FRAGE: ich lese: nur mit Physiologischer Kochsalzlösung verdünnen. Ich trage den Bluttropfen immer pur auf den OT !
Was ist der Unterschied, wenn ich mit Phys. Kochsalzlösung verdünne??
Wenn ich mal wieder Trichos von nem Tierchen am OT habe, werde ich das Ganze mal am Dunkelfeld ansehen. Interessiert mich jetzt selbst, wie die dann aussehen.
Liebe Alle, danke für Eure Hilfe! lg Demodexi