Autor Thema: Sommertreffen im Schoss Weinberg (OÖ): 5.08.-08.08.2022  (Gelesen 114 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4813
    • Naturfoto-Zimmert
Sommertreffen im Schoss Weinberg (OÖ): 5.08.-08.08.2022
« am: September 10, 2021, 18:34:27 Nachmittag »
Guten Abend

Auch 2022 wird die Mikroskopische Gesellschaft Wien wieder das Sommertreffen veranstalten. Heuer waren Gäste aus der Schweiz, Deutschland und natürlich Österreich anwesend.

Die Anmeldungen für 2022 sind bereits möglich, PN an mich.

Die wichtigsten Informationen: Sommertreffen 2022 der MGW im Schloss Weinberg - Freitag 5. bis Montag 8. August 2022 - mit der Option vor und nach der Kernzeit einen Tag anzuhängen. Nach einer Bestätigung der Anmeldung durch mich, kann im Schloss Weinberg oder in der Brauerei bereits das Zimmer reserviert werden. ACHTUNG: nicht zu lange warten, die Umgebung ist sehr beliebt!!!

Auch wer diese Veranstaltung wieder mit der zum 12. Mal stattfindenden Makro- und Mikrofotografie der Prager Fotoschule (https://prager-fotoschule.com/workshop/mikrofotografie/) verbinden will, hat wieder die Gelegenheit sich 2 Wochen intensiv mit der Mikroskopie zu beschäftigen - bei Fragen einfach melden ...

Jürgen war ja so nett - danke - einen kurzen Bericht zu schreiben: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=41267.0

Liebe Grüße

Gerhard
« Letzte Änderung: September 11, 2021, 15:50:18 Nachmittag von Rawfoto »
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...