Johnson Covid Impfstoff und FSME - 😆 Frage.

Begonnen von Meinofenbrennt, September 22, 2021, 21:38:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meinofenbrennt

Zualler erst ich gehöre nicht zum Covid Leugner, aber bin halt neugierig, weil ich wieder ein Fett aufgezogenes für mich manipulatives Impfgegner Video gesehen habe.
(Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse-Video wurde schon gesperrt.) Zuerst hätt ich es ja fast gefressen, aber dann kam was mit Mikroskopen und da bin ich dann stutzig geworden ob das so alles stimmt was die da so sagen.

Aber wisst ihr warum mixt man (für mich sind das Kunststofffasern) in so Impfstoffe. Verstärkt das die Immunabwer oder wird da was aktiviert? Bzw. Partikel(Metall?) da rein.
Die Fasern find ich im Johnson und in einer FSME Probe.
Und warum bewegt sich der Johnson. Weil ein Vektorimpfstoff oder bzw die Probe die ich hatte war wahrscheinlich schon älter oder verunreinigt?

Zeiss Standard 25

Meinofenbrennt

hier noch das Zucken  :o
und nein es sind keine Mikrochipsverbaut. Ihr braucht weiter eure Bankomatkarten!! Also kein Mehrwert

Sollten doch Mikroorganismen sein oder ?
Zeiss Standard 25

Lumi

Sind das Ausschnitte aus dem Video,
ich glaube, nichts was du nicht selbst untersucht hast wird hier kommentiert.

Grüße
Franz

Meinofenbrennt

Die Fotos und Videos sind von meinem Mikroskop.
Hab mir Impfstoff besorgt, weil ich skeptisch bin und wollte es selbst ansehen.
Ja ok da is was drinnen aber Faser... naja die schwirren ja auch in der Luft rum. im Essen usw.
Metallpartikel... i sag nur Aludose 🤷 irgendwie kommt immer was in uns rein. Oder is da ein Unterscheid obs gespritzt wird?
Zeiss Standard 25

Peter V.

Hallo,

ZitatMetallpartikel... i sag nur Aludose 🤷 irgendwie kommt immer was in uns rein. Oder is da ein Unterscheid obs gespritzt wird?

Das ist eindeutig eine Kontamination mit Partikeln, die vom Aluhut stammen  ;) :D

Bitte sei mir nicht böse, aber da man mittlerweile überall mit diesem Schwachsinn konfrontiert wird, möchte ich (und sicher nicht nur ich) dass man wenigstens hier im Forum davon verschont bleibt.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Meinofenbrennt

ja genau mir gehts ja auch schon so am sack 😬 aber neugierig bin ich halt auch!
Zeiss Standard 25

Peter V.

#6
Hallo,

jetzt mal ganz ernsthaft (und ich muss da auch mal mit klaren Worten reden - ich meine jetzt nicht Dich damit): Wie bescheuert muss man eigentlich sein, anzunehmen, dass sich irgendwelche seltsamen Substanzen, Partikel, Keime oder sonstwas in dem Impfstoff befinden, die jeder Laie mit einem 0-8-15-Mikroskop sehen kann? Da sollte man denen, die uns chippen, vergiften oder sonstwas wollen, schon zutrauen, dass sie über Technologien verfügen, die es nicht jedem Besitzer eines Bresser Biolux ermöglichen, der Sache auf die Spur zu kommen. Bitte sei mir nicht böse, dass ich diesen Thread jetzt schließe.
Ehrlich gesagt, mitterweile habe ich tatsächlich mehr Angst vor der Infektionsität all der kleinen Naidoos, Hildmännern, Nenas, Wodargs und Weidels dieser Welt als vor der des Coronavirus.

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.